Führhund aktiv

Die Arbeitskreisleitung lädt ein

"Führhund aktiv" - Die Arbeitskreisleitung lädt

ein Liebe Führhundhalter, Interessierte und Freunde, Heute möchten wir euch eine neue Idee zum Thema „Aktivität und Öffentlichkeitsarbeit“ vorstellen, die sich der Vorstand des Arbeitskreises „Führhundhalter“ im Blinden- und Sehbehindertenverband Niedersachsen e.V. (BVN) und im Blinden- und Sehbehindertenverein Bremen e.V. (BSVB) überlegt hat.

Unter dem Motto „Führhund aktiv“ wollen wir gemeinsam mit Führhundhaltern und ihren Führhunden, Intressierten und Freunden Aktivitäten wie Besichtigungen, Führungen, Wanderungen und vieles mehr in ganz Niedersachsen / Bremen unternehmen und erleben.

Wir freuen uns, wenn viele Vorschläge und Ideen auch von Euch an uns weitergegeben werden.

Ansprechpartnerin ist Gerda Mittag
Telefon: 0511 / 51 45 34
Mobil: 0176 / 62 19 94 43 oder
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Gerda mit Kora