Einladung zum Sommerfest

am Samstag, 28. Juli 2018

Einladung zum Sommerfest

Wir haben etwas Besonderes zu feiern: Im Juni 2008 sind wir in unsere neuen Räume im Haus Schwachhauser Heerstraße 266 eingezogen. Dieses Ereignis jährt sich nun zum 10. Mal. Außerdem wird unser Verein in diesem Jahr 110 Jahre alt.

Wir laden alle Mitglieder, Freunde, Verwandte sowie Bürgerinnen und Bürger aus unserem Stadtteil Horn zum Sommerfest ein

Termin: Samstag, 28. Juli 2018

Zeit: 11.00 bis 17.00 Uhr

Ort: Schwachhauser Heerstraße 266

      28359 Bremen

      Clubraum, Terrasse und Turnhalle

Es wird Musik und Mitmachaktionen geben. Die Zahl 110 brachte uns auf die Idee, Kontakt zur Polizei Bremen aufzunehmen. Informationen über Maßnahmen zur eigenen Sicherheit und zum Schutz vor Einbrüchen sind für alle interessant, so denken wir. Da die Polizei jedoch personell schlecht aufgestellt ist und ein Einsatz in jedem Fall Vorrang hätte, kann uns der Kontaktpolizist des Stadtteils Horn leider keine feste Zusage machen.

Wir wollen es uns gut gehen lassen mit gegrillten Würstchen, Getränken, Kuchen und Kaffee. Gern nehmen wir aus unserem Kreise auch Kuchenspenden entgegen. Wer einen Kuchen backen möchte, sagt bitte bis zum 18. Juli in der Geschäftsstelle Bescheid. Auch möchten wir wissen, welchen Kuchen Sie mitbringen.

Telefon: 0421 – 24 40 16 10

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ende Juli sollte der Wettergott ja eigentlich mitspielen, aber natürlich findet die Veranstaltung bei Regen auch im Saale statt. In Vorfreude auf ein schönes Fest mit vielen Gästen und Sonnenschein!

Der Vorstand

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.